AA

TC Vereinsmeisterschaft

Die Gewinner im Bilde..
Die Gewinner im Bilde..
Mit der Preisverteilung wurde die heurige Vereinsmeisterschaft beendet.
Vereinsmeisterschaft

Nachdem am Nachmittag die letzten Finalspiele ausgetragen wurden, wurden zunächst die jüngeren Teilnehmer geehrt. 30 Kinder nahmen heuer an der Jugend – Vereinsmeisterschaft teil, es herrschte dementsprechend reger Betrieb bei der Preisausgabe.

Im Damen-Einzel gewann Isabell Cavada mit einem klaren Sieg gegen Carmen Mesa bereits Ihren 14. Titel. Bei den Herren setzte sich Harald Stark in einem spannenden Match gegen Hubert Schütz durch.

Das Damen-Doppel wurde zur Beute von Irene Buchmayr und Christine Dreier, Isabell Cavada und Ferdl Sattler setzten sich die Krone im Mixed Doppel auf. Im Herren-Doppel brachten die Überraschungsfinalisten Michael Riesch und Bernhard Säly die an Nr. 1 gesetzten Ferdl Sattler und Harald Stark an den Rande einer Niederlage, mussten sich aber nach hartem Kampf im Champions-Tiebreak geschlagen geben.

Der Tennisclub möchte sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken, sowie bei Grillchef Mäcki Stadlmayr und DJ Hans, der für die abendliche Unterhaltung sorgte.

Quelle: Bernhars Säly, TC Bürs

Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • TC Vereinsmeisterschaft