AA

TC Nüziders VMM J8

J8 David Pichler, Maximilian Walter, Jonas Frei und Elias Perprunner
J8 David Pichler, Maximilian Walter, Jonas Frei und Elias Perprunner

Viel Erfolg hatten unsere jüngsten Tenniskids bei der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft die wegen schlechtem Wetter in der Tennishalle Walgau durchgeführt wurde. Mit viel Spaß und sportlichem Einsatz kämpften die J8 Spieler Maximilian Walter, David Pichler, Jonas Frei und Elias Perprunner für den TC Nüziders und konnten einige Siege verbuchen. Neben Niederlagen gegen den UTC Schlins und TC Bürs gab es aber auch einen Mannschaftssieg gegen die Joungsters des TC Bludenz. Wir wünschen unserem Tennisnachwuchs auch weiterhin viele sportliche Erfolge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • TC Nüziders VMM J8
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen