AA

TC Nüziders -Sieger Pfingstturnier

TC Nüziders
TC Nüziders ©Thomas Martin
Der TC Nüziders konnte nach einem dritten Rang im Vorjahr beim heurigen Pfingstturnier des FC Nüziders einen eindrucksvollen Sieg erringen.
Pfingstturnier 2018

Nach nur einer einzigen Niederlage in der Vorrunde, marschierte die mit vielen jungen und einigen erfahrenen TC-lern angetretene Mannschaft souverän ins Finale. Neben den neun männlichen Mitspielern war auch die junge Mailin Studer eine herausragende Stütze der Mannschaft, und bereitete so manchem männlichen Gegenspielern mit ihrem Können Kopfzerbrechen.

Gegner im Finale war die AH Nüzidsers, welche dem TC in der Vorrunde die einzige Niederlage zufügen konnte. Im Finale gelang jedoch mit einem verdienten 3:2 Sieg eine erfolgreiche Revanche. Zudem wurde Benny Gunz Torschützenkönig des Turniers.

Der TC Nüziders gratuliert seinen Spielern recht herzlich zu diesem Erfolg und bedankt sich beim FC Nüziders für die tolle Organisation des ganzen Wochenendes.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TC Nüziders -Sieger Pfingstturnier