Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TC Nüziders - JHV und Ehrungen

Altobmann Günther Fischbach
Altobmann Günther Fischbach ©Thomas Martin
Bei der JHV des TC Nüziders wurde Günther Fischbach die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Anton Plazonik und Vladimir Butolen wirdden für Ihre Tägigkeit im Vorstand gedankt.
JHV TC Nüziders

Bei der am 19.3.2018 im Hotel Daneu stattgefundenen JHV des TC Nüziders durfte Obmann Kurt Oberbacher dem Altobmann Günther Fischbach die einstimmig beschlossene Ehrenmitgliedschaft beim TC Nüziders verleihen. Günther war von 1998 bis 2013 als Obmann tätig. Unter seine Agenden fielen u.a. die Platzsanierung und der Neubau der Zuschauertribünen. Seit 2013 fungiert Günther als Beirat im Vorstand. Zudem kümmert sich Günther gmeinsam mit seiner Frau Bruni seit 1993 unermüdlich um viele Belange der Wirtschaft wie Einkauf und Abrechnung sowie als Einspringer bei der Bewirtung.

Ein weiteres Dankeschön konnte Kurt Oberbacher an die langjährigen und nun ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Anton Plazonik und Vladimir Butolen richten und diese mit einem kleinen Geschenk erfreuen.

Der Vorstand des TC Nüziders bedankt sich bei allen Geehrten für Ihr Engagement und wünscht allen Mitgliedern eine schöne und unfallfreie Tennissaison. Diese beginnt offiziell mit dem Eröffnujngsturnier am 10.5.2018.

Ein besonderer Dank gilt der Geminde Nüziders mit Bgm. Peter Neier und allen Sponsoren für die Unterstützung unserer Jugend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TC Nüziders - JHV und Ehrungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen