Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TC-Mäder Damen-Doppel-Clubmeisterschaften 2010

Am 10.10.2010 fand auf der Anlage des TC-Mäder die Damen-
Doppelclubmeisterschaft statt. Obwohl sich die Sonne nicht
durchringen konnte, haben sich doch 7 Doppelpaarungen ein-
gefunden. Es wurde nach dem Spielmodus jeder gegen jeden gespielt. Für den Zuschauer waren es tolle und interessante Spiele. Am späteren Nachmittag konnten dann die Gewinner ermittelt werden. Den Sieg holten sich Isolde Loerwald mit Partnerin Waltraud Mayer vor Nina Schläffer und Sandra Descher. Auf dem 3. Platz landeten Hannah Giesinger und Claudia Waschier. Alle Damen hatten großen Spaß und der Tag ging dann noch in geselliger Runde zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • TC-Mäder Damen-Doppel-Clubmeisterschaften 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen