AA

TC Götzis zelebriert sein Jubiläum

VTV Präsident Wolfgang Hämmerle übergab eine Urkunde an TC Götzis Obmann Bernhard Bösch
VTV Präsident Wolfgang Hämmerle übergab eine Urkunde an TC Götzis Obmann Bernhard Bösch ©Verein
Mit einem Galaabend startete der Götzner Tennisclub seine Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen.
Festabend TC Götzis

Götzis. Mit mehreren Veranstaltungen wird in den kommenden Wochen ein halbes Jahrhundert Tennisära im Götzner Mösle gefeiert. Den Auftakt machte am vergangenen Wochenende der Festabend am Tennisplatz. 

Erinnerungen und Momentaufnahmen 

Zahlreiche Mitglieder und Tennisfreunde ließen sich am vergangenen Samstag den Galaabend anlässlich des runden Jubiläums nicht entgehen. Beim gemeinsamen Small Talk wurde in Erinnerungen geschwenkt und Obmann Bernhard Bösch gab bei einem Rückblick interessante Einblicke in das bisherige Vereinsleben des TC Götzis. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gala-Gäste mit einem hervorragenden Essen von Olympia-Caterer Ernst Seidl und für die musikalische Unterhaltung sorgten die „All Right Guys“. Abgerundet wurde der Abend mit der Präsentation des eigenen TCG Gins und so genossen die Tennisfreunde einen Abend voller Erinnerungen und Momentaufnahmen.

Erste Tennis-Bierpong Meisterschaft

Der Galaabend war dabei erst der Auftakt zu den weiteren Feierlichkeiten beim Götzer Tennisclub. Sportlicher Höhepunkt sind die Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse sowie der Senioren, welche dieser Tage starten. Neben den spannenden Duellen auf dem Tenniscourt stehen noch der Ginfriday, ein italienischer Tag und die erste Tennis-Bierpong Meisterschaft auf dem Festprogramm rund um das große Jubiläum. Den Abschluss bilden die Finalspiele der Landesmeisterschaften am 5. September und die Siegesfeier mit der TC Götzis Hausband „The Wilbury Trio R4“. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • TC Götzis zelebriert sein Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen