TC Bregenz: Offizielle Saisoneröffnung

So geht „Tennisputzete“: TC Bregenz Präsident Dr. Magnus Brunner.
So geht „Tennisputzete“: TC Bregenz Präsident Dr. Magnus Brunner.
Club-Putzete, "Mascherlturnier" am 7. Mai und neues Wirte-Ehepaar
Bilder TC Bregenz

Die Tennissaison des TC Bregenz ist offiziell eröffnet – und die Mitglieder waren kürzlich besonders fleißig: Rund 30 Helfer haben bei der „Tennisputzete“ in einer gemeinschaftlichen Aktion die Plätze auf Top-Niveau und das Clubgelände auf Vordermann gebracht, danach wurde gefeiert.

Dr. Magnus Brunner, neuer Präsident des TC Bregenz, und sein Vorstandsteam freuen sich auf viele Saisonhighlights, eines davon gleich am 7. Mai: Das „Mascherlturnier“ – ein ganz spezielles Doppelturnier mit spaßigen Hindernissen – das im Rahmen von „Ganz Österreich spielt Tennis“ statt findet. „Das Turnier ist für alle Spielklassen geeignet. Auch Nichtmitglieder können sich gerne anmelden und bei dieser Gelegenheit unseren Club kennen lernen!“, so Brunner.

Auch kulinarisch hat sich einiges getan: Das neue Wirte-Ehepaar Andreas & Bianca Feldbaumer erwartet seine Gäste im „Restaurant Tennis am See“ mit einer feinen Speisekarte mit frischen Köstlichkeiten aus der Region – Seeblick-Garten und Sonnenterrasse inklusive. „Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison, neue Mitglieder und starke Mannschaftswettkämpfe“, so Brunner abschließend. Tennisinteressierte sind jederzeit herzlich willkommen – das Schnupperabo für ein Jahr Tennis am See gibt es für nur 110 EUR.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • TC Bregenz: Offizielle Saisoneröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen