Taxilenker kollidierten in der Wiener Innenstadt: Zwei Personen verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Taxilenkern ist es am 10. August gegen 01.10 Uhr am Julius-Raab-Platz gekommen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Autos, die jeweiligen Fahrgäste wurden leicht verletzt. Die Männer im Alter von 38 und 49 Jahren lehnten aber einen Einsatz der Rettung ab, hieß es.
Taxifahrer kollidierten in der Wiener City
Grund für die Kollision dürfte eine rote Ampel gewesen sein, die von einem der Taxifahrer ignoriert wurde. Ein 25-jähriger Taxilenker kam auf Grund des Zusammenstoßes ins Schleudern und beschädigte ein beleuchtetes Verkehrszeichen in der Mitte der Fahrbahn, wo er auch zu stehen kam. Ein 59-jähriger zweiter Taxilenker setzte seine Fahrt mit dem ebenfalls beschädigten Fahrzeug fort und wurde kurze Zeit später von Beamten der WEGA angehalten.
Er gab den Polizisten gegenüber an, dass er auf Grund eines technischen Gebrechens an seinem Auto nicht stehenbleiben konnte. Beamte des Verkehrsunfallkommandos stellten das Auto sicher, die Angaben des Lenkers werden überprüft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.