Tausende Tafeln für die neuen Kurzparkzonen produziert

Die Zonengrenzen in den einzelnen Bezirken wurden leicht verändert und es ist für Autofahrer kaum möglich, genau zu wissen, wo ein Kurzparkschein von Nöten ist und wo nicht. Von Ortsfremden ganz zu schweigen. Daher werden die neuen Kurzparkzonen beschildert werden müssen und dazu wurde von der zuständigen Magistratsabteilung bereits ein Auftrag für die Produktion gegeben. Mehr als 6.000 neue Tafeln werden bis zum 1. Oktober aufgestellt, um die neuen Kurzparkzonen in den Bezirken 12, 14, 15, 16 und 17 zu markieren. Dort wird von den Bewohnern dann ein Parkpickerl benötigt, bzw. ein Kurzpakschein Pflicht. Die Kosten für die neuen Tafeln belaufen sich ca. auf zwei Millionen Euro, berichtet die Tageszeitung “Österreich”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.