Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tanzworkshop entwickelte sich zum Tanzerlebnis

(v.l.) Leiter der Bühnentanzschule DANCE HALL Götzis, die Gewinnerin eines Tanzkurses im Sommersemester & Vorstandsmitglied Tipsy Ritter
(v.l.) Leiter der Bühnentanzschule DANCE HALL Götzis, die Gewinnerin eines Tanzkurses im Sommersemester & Vorstandsmitglied Tipsy Ritter ©M. Zündel
Tanzworkshop in den Semesterferien

Götzis / Zu einer einmaligen Gelegenheit, Freude und Spaß an Bewegung hautnah erleben zu können, wurde der Mega-Tanz-Workshop, den die DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der DANCE HALL während der Semesterferien angeboten hatte.

Über 20 Kinder und Jugendliche nutzten dieses Workshop-Angebot während der Ferienwoche und kamen täglich in die Räumlichkeiten der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis, um zu tanzen und sich zu bewegen. Alle waren mit Eifer bei der Sache und hatten großen Spaß beim Tanzen.

Abschlussfest mit Verlosung von Tanzkursen.
Um dieser Veranstaltung, die erstmals während der Semesterferien angeboten wurde, einen würdigen Abschluss zu verleihen, lud der Vorstand des Fördervereins der DANCE HALL seine Mitglieder und die teilnehmenden Kinder am letzten Kurstag zu einer kleinen Abschlussfeier ein. Im Rahmen eines Gewinnspiels wurden drei Kinder gezogen, die einen Tanzkurs für das kommende Sommersemester gewannen. Als “Glücksfee” fungierte Vorstandsmitglied Tipsy Ritter, die nicht nur selbst zwei der Kurse sponserte, sondern auch für das Buffet mit Köstlichkeiten der indischen Küche aufkam.
Besondere Attraktionen des Abends waren die Vorführungen der Kinder und Jugendlichen, die einen Eindruck vermittelten, was sie in dieser Woche gelernt hatten. Sehr interessant für die rund 40 Besucherinnen und Besucher waren die Bilder aus der Karriere von Alfredo Karl, die der Tanzschulinhaber persönlich kommentierte. Der Vorstand des Fördervereins der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis freute sich über das rege Interesse am Mega-Workshop und über alle Mitglieder, die zum Schlussfest gekommen waren und sich so solidarisch mit den Anliegen des Vereines zeigten.

Mehr Infos zur DANCE HALL und zum Förderverein finden Sie unter:
www.dance-hall.at

am Garnmarkt 3,6840 Götzis, Austria

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tanzworkshop entwickelte sich zum Tanzerlebnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen