AA

Tanzweltmeisterschaft in Bremen

Von links: Manfred und Birgit Trefalt, Elisabeth und Stefan Szalay
Von links: Manfred und Birgit Trefalt, Elisabeth und Stefan Szalay ©Manfred Trefalt
Gute Platzierung für Birgit und Manfred Trefalt in Bremen

Am Freitag dem 6.Juni fand in Bremen die Weltmeisterschaft der Senioren IV Standard statt. Am 7.Juni folgte ein internationales WDSF- Turnier in der gleichen Klasse. Der Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch wurde dabei durch die Paare Elisabeth und Stefan Szalay sowie Birgit und Manfred Trefalt vertreten, die beide erst seit einem Jahr in der höchsten Tanzklasse S mittanzen dürfen.

Am ersten Turniertag lief für Birgit und Manfred Trefalt bei der Welt-meisterschaft alles nach Wunsch und sie erreichten den 124. Platz unter 195 Teilnehmern aus 20 Nationen.

Beim WDSF-Turnier am 7.Juni erreichten Elisabeth und Stefan Szalay die zweite Runde und konnten schließlich mit dem 81.Platz fast ein Drittel der Teilnehmer hinter sich lassen.

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tanzweltmeisterschaft in Bremen