AA

Tanzpaar Hanah Hoeber & Simon Friedle - us dr Gondl

Leidenschaft Tanz, Hannah Hoeber und Simon Friedle waren ebenfalls zu Gast bei der LÄNDLE-TV-Serie "us dr Gondl" am Muttersberg
Leidenschaft Tanz, Hannah Hoeber und Simon Friedle waren ebenfalls zu Gast bei der LÄNDLE-TV-Serie "us dr Gondl" am Muttersberg ©Andreas Seeburger
Auf der 18. Gondlfahrt auf 1401 hat Andreas Seeburger ein sehr junges Tanzpaar zu Gast, dass mit ihrem besonderen Hobby große Vorbildwirkung hat.

Mit “Power” der Firma Vonblon Maschinen aus Nüziders zeigt auch diese Sendung wieder zwei besondere Gäste. Tanzen ist ihr großes Hobby und als eng befreundetes Duo haben die zwei Youngster in diesem Metier schon sehr viel Erfahrung gemacht.

Mit Klasse und Stil frönen sie beim Tanzklub “BluDance” ihrer großen Tanzleidenschaft und wollen Ihr Talent auch noch weiter ausbauen. Wenn für die Zukunft auch in unterschiedlichen Studien und Berufen tätig, soll sie der Weg in Wien beim Studium nach wie vor zum Tanz zusammenhalten.

Unterhaltsam erzählen die Beiden Ihren Weg zum Tanzsport und ihre Wünsche für ihr zukünftiges Leben in dieser Gondl-Sendung und geben einen kurzen Einblick von ihrem Können.

Glücksfee Valentina zeigt sich auch wieder in einem schonen Motiv vom Muttersberg und hat wieder einen Familiengutschein zum gewinnen mit dabei. Diese Sendung sehen Sie von 20. bis 26. September 2016 bei LÄNDLE-TV, VOL.AT und Vorarlberger Kabelnetzen sowie via Satellit beim Österreichsender R9. Gute Unterhaltung!

Hier der Link zur Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=4ZJgD01ZXck&feature=youtu.be

 

 

 

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tanzpaar Hanah Hoeber & Simon Friedle - us dr Gondl