AA

Tanzkurs der Pensionisten

Die Montafoner Pensionisten schwangen das Tanzebein.
Die Montafoner Pensionisten schwangen das Tanzebein.
Gerade rechtzeitig zur Ballsaison absolvierten 16 Pensionisten an insgesamt vier Abenden, im Foyer der Mittelschule Schruns– Grüt einen Tanzkurs, geleitet von einem bekannten Turniertanzpaar.

Alle Tanzpaare waren mit Ernst und Eifer bei der Sache. Sie waren begeistert, in dieser kurzen Zeit verschiedene Tänze, vom langsamen Walzer über den Cha Cha Cha bis zum Samba und Tango, gelernt zu haben.

Im Anschluß an den letzten Kursabend verbrachten wir noch, wie das Foto zeigt, einen kurzen Abschlusshock im Gasthaus „Jägerstüble“, wo man zum Entschluss kam, dass ein solcher Tanzkurs auch im kommenden Jahr unbedingt wieder veranstaltet werden sollte.

Ein großer Dank gilt dem Ehepaar Gerhard und Ingrid Salzgeber, die mit Geduld, Humor, Einfühlungsvermögen und uneigennützig für unsere Ortsgruppe diesen Tanzkurs durchführte und uns damit zu richtigen „Balltigern“ machte.

 

Emil Kessler

 

Region Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tanzkurs der Pensionisten