Von 13 teilnehmenden Paaren waren drei aus Vorarlberg, und gleich zwei davon aus der Tanzgruppe Koblach: Neben den Vizemeistern 2012, Franz+Ria Steinbichler, waren erstmals auch Eugen+Barbara Kathan am Start.
Franz+Ria konnten das Vorjahresergebnis nicht wiederholen. Sie mussten zwei jüngeren Paaren den Vortritt lassen und belegten nach 3 Runden a’ 10 Tänzen den dritten Platz. Eugen+Barbara Kathan ertanzten sich bei ihrem ersten Auftritt im Rahmen dieser Meisterschaft den neunten Platz von 13 Paaren. Dies ist angesichts der Tatsache, dass hier durchwegs Paare aus höheren Leistungsklassen am Start waren, ein toller Erfolg.
Bundesländercup Steiermark (5. Mai 2013, Graz)
Eugen+Barbara Kathan nützten die weite Reise nach Graz und starteten bei diesem Turnier in vier verschiedenen Bewerben. In den Standardtänzen hatten sie erstmals die Möglichkeit, die neu erlernten „B“-Programme zu tanzen. Mit den Ergebnissen nach 30 Tänzen konnten sie mehr als zufrieden sein!
Latein Senioren III-C (< 55): 2. Platz/5 Paare
Latein Senioren II-C (< 45): 1. Platz/9 Paare
Standard Sen. III-B: 3. Platz/5 Paare
Standard Sen. II-B: 2. Platz/8 Paare
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.