AA

Tanzgruppe (Damen und Herren) sucht Mitglieder

Tanzen - ein wunderschönes Hobby!
Tanzen - ein wunderschönes Hobby! ©TSC Aristocats Bregenz
Du möchtest tanzen und hast keinen passenden Partner? Dann ist die Solo-Tanzgruppe ScatCats genau das Richtige für dich!

Die Gruppe studiert eine neue Formation ein und freut sich schon sehr, die Schrittkombinationen und Bewegungselemente zu erlernen, die sich Dancing-Star-Profi Florian Gschaider für uns einfallen hat lassen.

Ab 30. Jänner sind NeueinsteigerInnen wieder herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Damen und Herren, die Spaß am Tanzen haben und auch regelmäßig Zeit dafür aufbringen können. Drei Mal Schnuppern ist gratis!

Die ScatCats-Solotanzgruppe trifft sich jeden Donnerstag in der Turnhalle der HTL Bregenz. Treffpunkt am 30. Jänner sowie am 6. und 13. Februar 2020 um 19:45 Uhr im Innenhof der HTL Bregenz, Reichsstraße 4.

Wir laden dich herzlich ein, es unverbindlich zu probieren. Du brauchst keinerlei tänzerische Vorkenntnisse!

Weitere Informationen unter: www.tanzen-in-bregenz.at Tel: 0664 4648600

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tanzgruppe (Damen und Herren) sucht Mitglieder