AA

Tanzgruppe (Damen und Herren) sucht Mitglieder

3 x Schnuppern ist gratis
3 x Schnuppern ist gratis ©TSC Aristocats Bregenz
Du möchtest tanzen und hast keinen passenden Partner? Dann ist die Solo-Tanzgruppe genau das Richtige für dich! 

Die Gruppe studiert eine neue Formation ein. Diesmal haben wir uns für einen Wiener Walzer entschieden und freuen uns schon sehr, die neuen Schrittkombinationen und Bewegungselemente zu erlernen, die sich Dancing-Star-Profi Florian Gschaider für uns einfallen hat lassen.

Ab 7. Februar 2019 sind NeueinsteigerInnen wieder herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Damen und Herren, die Spaß am Tanzen haben und auch regelmäßig Zeit dafür aufbringen können. Drei Mal Schnuppern ist gratis!

Die ScatCats-Solotanzgruppe trifft sich jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in der Turnhalle der HTL Bregenz. Treffpunkt am 07., 14. und 21. Februar 2019, Innenhof HTL Bregenz, Reichsstraße 4.

Wir laden dich herzlich ein, es unverbindlich zu probieren. Du brauchst keinerlei tänzerische Vorkenntnisse!

Weitere Informationen unter: www.tanzen-in-bregenz.at oder 0664 73596151

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tanzgruppe (Damen und Herren) sucht Mitglieder