Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tanzgala "Ballroom Dance"

Dornbirn. Wieder konnte der Vorarlberger Tanzpalast am Samstag mit der Tanzgala "Ballroom Dance" alle Gäste von der Qualität seiner Veranstaltungen überzeugen. Ein gelungener Abend für alle Tanzbegeisterte in einem sehr schönen Ambiente mit Showdarbietungen vom Feinsten.

Ein schön dekorierter Saal gab der Tanzgala den entsprechenden Rahmen. Neben der guten Musik hatte der Vorarlberger Tanzpalast wieder einiges zu bieten. Der Rock’n Roll Club aus Schaan (Liechtenstein) bot eine exzellente Show und die Zuschauer waren begeistert. Eine Sondereinlage von Enrico als Stepptänzer rundete das Ganze noch ab. Enrico versprach Mitte des Jahres wieder eine erweiterte Show zu zeigen.

Auch vertreten waren einige Mitglieder von Tanzclubs aus Vorarlberg und Liechtenstein, die es sich nicht nehmen ließen, ihr Können auf dem Parkett zu zeigen. Insgesamt ein schöner und gelungener Tanzabend, der allen viel Freude bereitet hat. Erst spät nach Mitternacht musste wegen der Sperrstunde und zum Leidwesen einiger Gäste, der Abend seinen Ausklang finden. Dem Vorarlberger Tanzpalast Team wieder ein Kompliment in jeglicher Hinsicht. Macht weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tanzgala "Ballroom Dance"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen