AA

Tanzende Autos: Dieses Video verblüfft ganz China

Was zuerst nach einem ganz normalen Mitschnitt einer Verkehrskamera in China aussieht, nimmt nach ein paar Sekunden eine dramatische Wendung: Wie von Geisterhand heben plötzlich mehrere Autos ab und führen einen seltsam anmutenden Tanz auf.

Ein Erdbeben? Aliens? Magneto? Die Erklärung ist viel einfacher: In den Bürsten eines außerhalb des Bildausschnitts fahrenden Kehrfahrzeugs hatte sich ein Stahlseil verfangen, wodurch es gespannt wurde. Und schon tanzen die Autos wie Marionetten. Zufall war wohl, dass andere Fahrzeuge und Fußgänger nichts davon bemerkt haben. Was das Seil dort überhaupt zu suchen hatte, bleibt offen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Tanzende Autos: Dieses Video verblüfft ganz China
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen