AA

Tanzen für den Nikolaus

Die tollen Darbietungen der Dance Art School Kinder brachten auch den Nikolaus zum Staunen.
Die tollen Darbietungen der Dance Art School Kinder brachten auch den Nikolaus zum Staunen. ©cth
Die Dance Art School lud zum Nikolaustanzen.
Tanzen für den Nikolaus

Dornbirn. Da staunte selbst der Nikolaus nicht schlecht, als er letzten Mittwoch direkt auf der Dornbirner Kulturhausbühne Platz nahm, um sich mitten in die Faszination „Tanz“ zu begeben. Auf dem Programm stand das „Nikolaustanzen“ der Dance Art School Dornbirn und neben dem heiligen Ehrengast war auch das zahlreich erschienene Publikum von den fantasievollen Darbietungen der jungen Nachwuchstänzerinnen und -tänzer beeindruckt.

Dance Art School Leiterin Christine Hefel führte durch den Nachmittag und zeigte sich ebenfalls sehr stolz auf ihre Schützlinge. Gleich 40 verschiedene Aufführungen – vom klassischen Ballett, Modern Dance, Jazz Dance, Stepptanz bis zu coolen Hip Hop-Einlagen wurden den begeisterten Zuschauern präsentiert und demonstrierten die Bandbreite an Ausbildungsmöglichkeiten an der renommierten Dornbirner Tanzschule.

Am Ende gab es nicht nur tosenden Applaus für die jungen Bühnenstars, sondern natürlich auch ein Säckle vom Nikolaus, der sich nach so viel Tanzbegeisterung ganz beschwingt auf seine weihnachtliche Weiterreise machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tanzen für den Nikolaus