AA

Tanzbegeisterung live miterlebt!

Über reges Interesse für die DANCE HALL durfte sich Tanzschulleiter MA Alfredo Karl freuen
Über reges Interesse für die DANCE HALL durfte sich Tanzschulleiter MA Alfredo Karl freuen ©Michael Zündel, DANCE HALL
Unter diesem Motto stand der diesjährige Tag der Offenen Tür der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis am Samstag, 10. September 2016. Und das Interesse am Zuschauen und Mittanzen in verschiedensten Genres war riesengroß!
Impressionen zum Tag der Offenen Tür in der DANCE HALL

Einmal in einer – inzwischen erfreulicherweise schon weltberühmten – Tanzschule zuschauen und sogar mitmachen, dort das Tanzbein schwingen, wo StaatsmeisterInnen und sogar Welt- und VizeweltmeisterInnen täglich trainieren. Das ist schon etwas Besonderes. Oder einfach mitmachen beim Ballett, beim Break Dance Hip-Hop, Street Dance oder beim Jazz Dance.

 

Daneben gab es den ganzen Tag über die Möglichkeit mit den TanzpädagogInnen und mit dem Leiter der Bühnentanzschule, MA Alfredo Karl, ins Gespräch zu kommen und sich beraten zu lassen, in welchem Bereich und wie oft pro Woche das richtige Tanztraining für das jeweilige Alter passend sind. Mitglieder des DANCE HALL Fördervereins und 3 Tänzerinnen der Ausbildungsklasse der DANCE HALL servierten den Eltern Kaffee, den Kindern Kuchen, Saft und gesundes Obst.

 

Neben dem außergewöhnlich breit gefächerten Angebot an der DANCE HALL legt der Schulleiter besonderen Wert auf richtiges und dem Alter und Können der Kinder angepasstes Training. Die Böden, die Räumlichkeiten und Einrichtungen in der DANCE HALL entsprechen den höchsten Standards und gewährleisten auch aus sportmedizinischer Sicht die besten Trainingsbedingungen für die Kinder und Jugendlichen. Für die Gesundheit der Kinder und eine fachlich fundierte Tanzausbildung in jeder Altersklasse ab 4 Jahren ist die DANCE HALL ganz sicher die beste Wahl in Vorarlberg! Mit weniger sollten Sie sich nicht zufrieden geben!

(Alle Infos auf: www.dance-hall.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tanzbegeisterung live miterlebt!