AA

Tanzbegeisterte Mädchen

Die neuen Tanzschritte machten den Mädchen sehr viel Spaß.
Die neuen Tanzschritte machten den Mädchen sehr viel Spaß. ©VA
Vergangenes Wochenende trafen sich dreizehn tanzbegeisterte Mädchen, um gemeinsam mit Bianca Schuler von der Dance Art School aus Dornbirn zu tanzen. Die Mädchen erlernten die perfekten Bewegungen von Jazz Dance angefangen über Hip Hop bis hin zum MTV Video Clip Dance.
Jazz Dance und Hip Hop

Zu den neuesten Hits erlernten die Mädchen tolle Tanzschritte und Moves und studierten sogar kleine Choreografien ein. Sogar komplizierte Hebefiguren standen am Sonntag auf dem Lehrprogramm. Am Ende des Workshops stand dann eine kleine Aufführung am Sonntagabend für die Familien.

 Abschlussabend

 

 Der zweitägige Workshop in der Rätikonhalle war der Abschluss einer Tanzreihe, welche von Verena Fitsch vom Familienverband Vandans organisiert worden ist. Die jungen Damen genossen dabei auch ein gemeinsames Pizzaessen im Casa Rustica in Vandans und übernachteten anschließend in der Rätikonhalle. „Es war eine volle Gaudi mit den Mädchen zu arbeiten und zu tanzen. Schade, dass es schon vorbei ist“, so Bianca Schuler über die zwei vergangenen Tage. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tanzbegeisterte Mädchen