AA

Tanz-Workshop an der VS Latschau

Tanz-Workshop an der VS Latschau
Tanz-Workshop an der VS Latschau ©Heidi Strolz, VS Latschau
Begeisterung beim Tanz-Workshop der Latschauer Schüler 
Tanzen an der VS Latschau

An der VS Latschau ging es an zwei Nachmittagen besonders tanzbegeistert und musikalisch zu: Wir hatten die Tanzpädagogin Corinna Burtscher an unserer Schule und durften mit ihr gemeinsam eintauchen in das “Disco- und Überraschungsland” und streiften mit ihr und unserer Lehrerin Heidi Strolz auch noch durch “Mozarts Welt”. Dabei erlernten die Kinder in kürzester Zeit ein paar Tänze, bei denen sie voller Spaß und Begeisterung ihr Talent und ihre Fantasie ausleben konnten. Ein besonderer Höhepunkt war dann der Abschlusstanz zu Falcos “Rock me Amadeus” vor den Eltern, die ebenso begeistert waren von den Tanzeinlagen ihrer Kinder und sie erst nach drei Zugaben von der Bühne ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tanz-Workshop an der VS Latschau