Tankwart bei Raubüberfall gefesselt
Die Täter waren mit Gesichtstüchern maskiert und flüchteten mit Bargeld in unbekannter Höhe, berichtete die Polizei am Mittwoch. Das Opfer wurde von der Polizei befreit, wurde aber nicht verletzt.
Gegen 23.00 Uhr betraten drei Unbekannte die Tankstelle auf der Erdberger Lände. Ein Täter schrie “Geld, Geld!” und ein zweiter Mann bediente sich an der Kassa selbst. Der dritte Täter stieß den hinter dem Verkaufspult befindlichen Tankwart zu Boden und fesselte ihn mit Kabelbindern. Danach flüchteten die Räuber mit einer Geldsumme in unbekannter Höhe.
Der Angestellte betätigte anschließend den Alarmknopf und wurde von der Polizei befreit. Er wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Alle drei Räuber waren mit dunklen Jacken sowie Baseballkappen beziehungsweise Kapuzen bekleidet und circa 1,75 bis 1,80 Meter groß.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.