Tankstelle in Tirol überfallen - Mitarbeiterin gefesselt
Schließlich flüchtete der nicht bewaffnete Unbekannte mit dem in einer schwarzen Stofftasche befindlichen Bargeld in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin wurde schließlich erst gegen 5.00 Uhr aufgefunden. Sie wurde leicht verletzt. Ursprünglich war die Polizei noch von zwei möglichen Tätern ausgegangen.
Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in einem Bereich der Tankstelle ohne Videoüberwachung. Die Polizei konnte jedoch eine Personenbeschreibung veröffentlichen: Der Gesuchte war offenbar rund 1,80 Meter groß und dunkel bekleidet. Er trug Handschuhe. Der Täter war stämmig und von "trainierter Statur." Die Höhe der Beute wurde wie üblich nicht bekanntgegeben.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.