Tangenten-Sperre am Wochenende

Die Sperre der Auffahrt wird dabei bis zum darauffolgenden Montag, 5 Uhr morgens, aufrecht erhalten.
Sperren der Tangente an mehreren Wochenenden
Auch am nachfolgenden Wochenende muss mit einer weiteren Sperre gerechnet werden, diesmal bei der Auffahrt aus Altmannsdorf kommend auf die A23 in Richtung Kaisermühlen. Die Abfahrt Inzersdorf wird zudem nicht befahrbar sein, die Totalsperre wird dabei von Freitag, 13.1., ab 22 Uhr bis Montag, 16.1., 5 Uhr morgens erfolgen.
Weitere Totalsperre am letzten Wochenende im Jänner 2017
Die Auffahrt von der Sterngasse auf die Tangente in Richtung Altmannsdorf wird weiters noch am letzten Jänner-Wochenende von Freitag, 27.1., ab 22 Uhr bis inklusive Montag, 30.1., 5 Uhr morgens komplett gesperrt.
Umleitungen über die Südautobahn
Umgeleitet wird über die Südautobahn (A2), die Wiener Außenring Schnellstraße (S1) und die Ostautobahn (A4). “Laut ASFINAG kann dann wieder am Knoten Prater auf die A23 aufgefahren werden und die Zufahrt zur Sterngasse ist über die A2/S1 und die Anschlussstelle Vorarlberger Allee jederzeit möglich”, so Jürgen Fraberger vom ARBÖ.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.