AA

Talentiertes Garten Festival

Stand Landmarkt 13.05.23
Stand Landmarkt 13.05.23 ©TALENTE Vorarlberg
Schnell und begeistert reagierten gleich mehrere Mitglieder vom TALENTE Vorarlberg Verein, als die Stadt Bludenz uns einen Tisch für Samstag, den 13.5.2023 „Landmarkt Garten Festival“ anbot. 

Eine ho ruck Aktion wurde gestartet “wer hat was” und unsere talentierte Christine übernahm die Organisation und stand selbst von 8-12 Uhr am Stand. Trotz eher kühlen Wetters zeigte sich die Innenstadt sowie unser Tisch grün, blühend und wachsend und egal ob es Gartenbücher, fertige Blumengestecke, Salze, Salben oder Setzlinge waren, alles lockte zum Kauf. Und ja, es wurden auch TALENTE als Bezahlung angenommen, den so heißt unsere Vereinswährung. Neugierig geworden? Dann komm zum nächsten Regionalabend mit dem Thema „Vintage“. Wir tauschen nicht nur selbstgemachtes, oder bieten Dienstleistungen an, nein auch Nachhaltigkeit, bewusstes Einkaufen, sowie die Wertschätzung gegenüber Kleidung und Haushaltsprodukte sind für uns ein Thema. Wann: Mittwoch, 14.06.23 ab 19.30 Uhr im Kapuziner Kloster in Bludenz. www.talente.cc Wir freuen uns auf dich! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Talentiertes Garten Festival