AA

Talente-Präsentation vom 16. bis 18. Oktober im Stadtsaal

Hannes Moser freut sich auf viele Besucher bei der Kreativ- und Handwerksmesse im Stadtsaal Bludenz.
Hannes Moser freut sich auf viele Besucher bei der Kreativ- und Handwerksmesse im Stadtsaal Bludenz. ©Stadt Bludenz
Die Vorbereitungen für die Handwerks- und Kreativausstellung des Bludenzer Seniorenbeirates laufen auf Hochtouren. Diese Kreativverstanstaltung findet vom 16. bis 18. Oktober im Stadtsaal Bludenz statt.

Kreative Seniorinnen und Senioren aus dem Raum Bludenz können dort ihre Talente präsentieren. So werden Handwerker, Bastler, Tüftler, Maler, Schnitzer ebenso vertreten sein, wie Menschen, die sich mit Nähen, Stricken, Häkeln, Singen, Tanzen, Musizieren oder Dichten beschäftigen. Es haben sich schon zahlreiche Vereine und Privatpersonen gemeldet, die mitmachen.

„Ich denke, wir können einen bunten Mix an Handwerk und Talent präsentieren. Es geht darum, miteinander für die Seniorinnen und Senioren unserer Stadt zu wirken“, freut sich Seniorenbeirats-Obmann Hannes Moser auf viele Besucher.

Vereine oder Institutionen können sich gerne an einem eigenen Stand präsentieren. Infos: Abteilung für Soziales, Tel. 05552-63621-244 melden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Talente-Präsentation vom 16. bis 18. Oktober im Stadtsaal