AA

Tagwerker-Brüder glänzten beim Saisonabschluss

Erfolgreiche Brüder Lukas und Marcel Tagwerker (v.l.).
Erfolgreiche Brüder Lukas und Marcel Tagwerker (v.l.). ©Rodelclub Sparkasse Bludenz
Igls (dk). Äußerst erfolgreich schlugen sich kürzlich Lukas und Marcel Tagwerker beim Eisbären-Cup der Nachwuchsrodler in Innsbruck-Igls.

 

Beim letzten Rennen der Saison gewann Lukas Tagwerker einmal mehr seine Klasse, Bruder Marcel Tagwerker belegte in seiner Klasse den hervorragenden 2. Rang. Selbstverständlich waren die Eltern, Nachwuchschefin Andrea Tagwerker und Betreuer Hansi Neyer, stolz auf ihre Schützlinge und konnten eine positive Bilanz über die abgelaufene Saison ziehen. Aufgrund einer Erkrankung war Madlen Loß leider nicht am Start. Damit ging für die Athleten vom Rodelclub Sparkasse Bludenz eine äußerst erfolgreiche Saison zu Ende, die sicher im hervorragenden 4. Platz von Thomas Steu/Lorenz Koller bei der Olympiade in Südkorea gipfelte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tagwerker-Brüder glänzten beim Saisonabschluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen