Tagestour der PVÖ-Motorradfahrer über den Flüela- und Ofenpass

Tagestour der PVÖ-Motorradfahrer über den Flüela- und Ofenpass nach Südtirol
Tagestour der PVÖ-Motorradfahrer über den Flüela- und Ofenpass nach Südtirol ©PVÖ Motorradfahrer
Vergangenen starteten die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg zu einer weiteren Tour nach Südtirol. Diesmal ging es über den Flüela- und Ofenpass bis ins Südtirol.

Am Vorabend hatte es auf dem Flüela noch geschneit, entsprechend frisch waren die morgendlichen Temperaturen, jedoch war die Straße wieder aper. Dem Fahrgenuss in dieser schönen Landschaft tat dies ohnehin keinen Abbruch. Südtirol empfing uns mit wohligen Temperaturen und wir genossen den ersten Espresso auf der Piazza in Glurns. Nach einem stärkenden Mittagessen führte uns der Weg über den Reschen- und Arlbergpass wieder wohlbehalten zurück ins Ländle.

Die nächste Ausfahrt der PVÖ-Biker findet am Dienstag, 21. Juni, Appenzeller Land/Säntis, statt. Interessierte Biker sind herzlich willkommen. Anfragen bei Willy Orsingher unter 0664/4417984 oder motorrad@pvoe.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tagestour der PVÖ-Motorradfahrer über den Flüela- und Ofenpass
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen