AA

Tagesfahrt zur „Adrian Manufaktur“ in Waldburg

Tagesfahrt zur „Adrian Manufaktur“ in Waldburg
Tagesfahrt zur „Adrian Manufaktur“ in Waldburg ©Jochum Ingrid/Häusle Adi
Zu unserer Tagesfahrt trafen sich 25 Mitglieder und Freunde des Seniorenringes der Ortsgruppe Bludenz/Klostertal/Arlberg sowie Nenzing und folgten der Einladung von Obfrau Ingrid Jochum.
Tagesfahrt zur „Adrian Manufaktur“ in Waldburg

Nach der Fahrzeit kamen wir mit unserem Chauffeur Martin von Haueis Reisen an unserem Ziel „Ravensburg“ an. Dort hatten wir genügend Freizeit zum Bummeln und einem Rundgang durch die wunderschöne Altstadt. Auch die kulturell Interessierten kamen in der „Stadt der Türme und Tore“ auf ihre Kosten.

Nach dem gemütlichen Mittagessen, fuhren wir dann weiter zu Adrian Manufaktur „Vom Faß“ in Waldburg, wo wir eine Führung mit vorzüglicher Verkostung genießen durften. Seit über 20 Jahren werden hier feinste Essige, Öle und beste Weine und Spirituosen hergestellt, die natürlich auch in den diversen Geschäften vermarktet werden. Gegen 16.30 Uhr war die Weiterfahrt nach Humbrechts, in Wangen im Allgäu, zum „ Stallbesen Leonhardt`s“ geplant, wo wir bereits vom Team des Gasthofes herzlichst erwartet wurden.

Gegen 19.00 Uhr ging es wieder in Richtung Heimat, wo wir zufrieden nach diesem wunderschönen Ausflug ankamen.
Obfrau Ingrid Jochum – T 0664 5139633

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tagesfahrt zur „Adrian Manufaktur“ in Waldburg