AA

Tagesfahrt zum Spargelhof mit Spargelessen

Teilnehmer Tagesfahrt
Teilnehmer Tagesfahrt ©Horst Burtscher

PVÖ Ortsgruppe Thüringen

Tagesfahrt Spargelhof mit Spargelessen

Besenwirtschaft Möking

In Uhldingen – Seehausen

am Donnerstag, 25.Mai 2023

Bei herrlichem Wetter und guter Laune nahmen Mitglieder der Thüringer Pensionisten bei der Tagesfahrt nach Uhldingen – Seehausen zum Spargelhof Besenwirtschaft Möking teil.

Mit einem Bus der Firma Haueis fuhren die Teilnehmer über Bregenz – Friedrichshafen nach Uhldingen – Seehausen.

Alle genossen einen gemütlichen Aufenthalt und in der ,, Besenwirtschaft“ ein gutes Spargelmenü zu Mittag. Im Hofladen vor Ort konnten die Pensionisten noch Allerlei anschauen und einkaufen. Nach dem Aufenthalt kam es zur Weiterfahrt über Überlingen nach Radolfzell. Vor Ort fand die  Besichtigung des einzigen am Bodensee Outlet Center Seemaxx statt.

Auch einem Einkehrschwung in der Innenstadt Radolfzell konnten die  Teilnehmer der Ortsgruppe genießen.

Danke an die Organisatoren und den Mitgliedern für die rege Teilnahme sowie ein Danke an deb Busfahrer Branni der uns wie immer wieder sicher und gut chauffierte. Es war wieder ein gelungener Ausflug der Thüringer Pensionisten.

Schriftführer Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesfahrt zum Spargelhof mit Spargelessen