AA

Tagesfahrt der Verwaltung nach Cannobio

Gruppenfoto beim Markt in Cannobio, Italien
Gruppenfoto beim Markt in Cannobio, Italien ©Jozefina Matkovic
Am 19.05.2019 startete unsere Reise mit Abfahrt um 04:30 Uhr in Bregenz zum Markt am Lago Maggiore.

In Bellinzona wurde eine Frühstückspause eingelegt, und um ca. 09:15 Uhr erreichten wir dann Cannobio.

Der Markt, Stand an Stand überwiegend mit Kleidung und anderen Dingen des täglichen Bedarfs, lud nach Herzenslust zum Shoppen ein. Weitere Stände boten frische Spezialitäten der Region zum Probieren und Einkaufen an. Obwohl es fast durchgehend regnete, war die Uferpromenade, mit wunderschönem Blick auf den See und die gut erhaltenen Häuser, auf jeden Fall eine Reise wert.

Um 15:15 Uhr hieß es dann auch schon wieder Abfahrt und wir trafen gegen 20:00 Uhr mit vollen Taschen und gut gelaunt wieder in Bregenz ein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tagesfahrt der Verwaltung nach Cannobio