AA

Tagesausflug zur Straußenfarm

©Horst Burtscher
Thüringen. Bei schönem Wetter nahmen Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen am Donnerstag, den 16. Mai 2019 beim Tagesausflug zur Straußenfarm in Waldburg  im Allgäu teil.

Mit einer Führung wurden uns die großzügig angelegten Gehege und Stallungen der Strauße gezeigt. Eine Verköstigung mit frischer Straußenwurst und den Räucherspezialitäten begeisterten die Teilnehmer sehr. Im Hofladen vor Ort konnten noch diverse Produkte und Erzeugnisse gekauft werden.

Das gemeinsame Mittagessen nahmen die Teilnehmer in Immenstadt beim ,, Haxenwirt“ ein. Zum Ausklang des Tagesausfluges verbrachten die Mitglieder der Ortsgruppe mit einem Hock beim,, Möckle“ in Dornbirn. Danke an Busfahrer Gerhard von der Firma Haueis für die vorbildliche angenehme und sichere Fahrt. Auch Danke an die Mitglieder für die Teilnahme an diesem beeindruckenden und schönen Tagesausflug.

Der Vorstand
Schriftführer Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesausflug zur Straußenfarm