AA

Tagesausflug nach Schönebach

©Konstantin Tschanhenz
Pünktlich um 08:00 Uhr wurden wir von Martin, unserem perfekten Bus-Fahrer der Firma Wachter, in Partenen zum Tagesausflug nach Schönebach im Bregenzerwald abgeholt.
Tagesausflug nach Schönebach

Nach einer ersten angenehmen Fahrt gab es in der Werkstatt in Rankweil eine Pause. Gestärkt durch Kaffee und anderen Köstlichkeiten setzten wir die Fahrt zum Mittagessen nach Schönebach fort. Die servierten Käsknöpfle wurden von allen Teilnehmern gelobt. Martin, unser umsichtiger Fahrer, chauffierte die Gruppe in gewohnt lustiger Weise auf der gegenüberliegenden Seite des Tales nach Langen bei Bregenz. Die Brettljause beim Heurigen-Lokal „Moeth“, welche auch weiter zu empfehlen ist, wurden leider durch die heuer sehr lästigen Wespen etwas gestört. Nachdem in Feldkirch Heidi und Elisabeth, unsere neuen Mitglieder, die hervorragend in unsere Truppe passen, als erste den Bus verließen, ging ein angenehmer Tag seinem Ende entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug nach Schönebach