AA

Tagesausflug nach Partenen

©Seniorenbund Dalaas-Wald
Dalaas. Unser Tagesausflug im Juli führte uns bei herrlichem Wetter über den Arlbergpass durch das schöne Paznautal bis Galtür.

Wo wir bei einer kurzen Kaffeepause  im Kinderhotel einen Halt machten. Weiter ging es zu einer Besichtigung des Stausee Kops.

Zum Mittagessen fuhren wir auf die Bielerhöhe ins Hotel Piz Buin.

Weiterfahrt über den Silvretta-Hochalpenpass nach Partenen zum Kraftwerk Kops 1. Dort erhielten wir einen interessanten Vortrag und Film über den Bau der Kraftwerke. Anschließend konnten wir noch Kops 2 besichtigen. Dann ging es zurück über Schruns, mit einer letzten Pause im Gastgarten  Traube ins schöne Klostertal.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Tagesausflug nach Partenen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen