In einem Seminar wurde am Vormittag über Gesundheit und Ernährung geredet, danach wurde das Mittagessen serviert. Danach fuhren die Pensionisten mit dem Bummelzug zum Gasthaus am See und wurden mit musikalischer Umrahmung verwöhnt. Einige Ausflugsteilnehmer nutzen die Gelegenheit zu einem Seerundgang dem obligatorischen Kaffee und Kuchen auf der schönen Sonnenterrasse. Zum Abschluss konnte man noch ausgewählte Käsesorten bei einer traditionellen Käserei kaufen. Für alle war auch dieser Ausflug wieder ein tolles Erlebnis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.