Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tagesausflug der Jahrgänger 1953

Jahrgang 1953
Jahrgang 1953
Lustenau. Der Jahrgang 1953 aus Lustenau unternahm wieder einmal einen Tagesausflug ins Zillertal.

Am 12. September um 7 Uhr ging es vom Blauen Platz ab und die erste Station war die Autobahnraststätte Trofana wo das Frühstück eingenommen wurde. Danach ging es weiter nach Jenbach, wo wir in den Dampfzug der  Zillertalbahn umstiegen. Wir hatten den reservierten Waggon gleich gefunden. da er groß angeschrieben war “Reserviert  Jahrgang 1953 aus Lustenau”. Während der Fahrt gab es führ die Frauen Sekt und für die Männer ein Zillertaler Bier und ließ so die Stimmung steigen.Um 12 Uhr 05 holte uns der Bus am Bahnhof Mayrhofen wieder ab und im Hotel Manni wurde das Mittagessen eingenommen, das allem sehr gut mundete. Danach ging es nach Heinzenberg bei Zell am Ziller, wo wir das Goldschaubergwerk besichtigten wo uns die Geschichte des Goldabbaues erklärt wurde.

Anschließend gab es Kaffee und selbstgemachte Kuchen und so gestärkt ging es weiter nach Tarrenz bei Imst wo wir die  Privatbrauerei Starkenberg besichtigten. Wir wurden in die Braukultur eingeführt und durften danach noch das Bier genießen das ausgezeichnet schmeckte. Anschließend nahmen wir in der Braugaststätte noch das Nachtmahl ein. Vom Obmann Hans Haller bestens organisiert kamen wir um 23 Uhr 15 wieder etwas müde vom Bier aber gut gelaunt in Lustenau an.

Quelle: Jahrgang 1953

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Tagesausflug der Jahrgänger 1953
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen