AA

Tagesausflug der Frauenbewegung

©Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Gaschurn. Am Donnerstag, 10. November 2016 starteten wir Frauen der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen einen Ausflug aus dem verschneiten Montafon zum Krippenmuseum in Dornbirn.
Tagesausflug der Frauenbewegung

Nach einem ausgiebigen Frühstück beim Bäcker Ruetz führte uns Herr Wohlgenannt durch das Museum. Krippen aus aller Welt konnten wir dort bestaunen. Anschließend verwöhnte uns das Hotel Krone in Dornbirn mit einem hervorragenden Mittagessen. Am Nachmittag fuhren wir nach Frastanz zur Firma 11er. Auch dort bekamen wir eine ausführliche Führung. Herr Friess brachte uns das Unternehmen näher, worüber wir nur staunen konnten. Voller Eindrücke fuhren wir dann wieder ins Montafon. Ein herzliches Dankeschön an Wachter Reisen sowie Herrn Wohlgenannt und Herrn Friess.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug der Frauenbewegung