AA

Tagesausflug der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen

Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Frauenbewegung Gaschurn-Partenen ©Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Auch dieses Jahr haben wir uns auf die Fahrt gemacht, an einem schönen Julitag ging es nach Götzis, wo wir Zeit zum Frühstücken und zum Bummeln hatten.
Frauenbewegung Gaschurn-Partenen

Zu Mittag fuhren wir nach Viktorsberg. Dort haben wir eine interessante Führung durch die Kirche erhalten. Im Hotel Viktor haben wir anschließend köstlich gespeist. Der Nachmittag führte uns dann zur Schokoladenmanufaktur Fenkart in Hohenems, wo eine kleine Führung mit Schokoladenverkostung auf dem Programm stand. Anschließend ging es wieder Richtung Montafon.

Ein herzliches Dankeschön an Wachter Reisen sowie an alle Damen, die am Tagesausflug teilgenommen haben. Es war wieder ein sehr interessanter und lustiger Tag. Wir freuen uns wieder auf den nächsten Ausflug.

Das Team der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen