AA

Tagesausflug des PV Partenen am 7. Juni 2016

©Ing. Kurt Ganahl/PV Partenen
Partenen/Gaschurn. Am Dienstag in der Früh um 06:15 Uhr begaben sich die Pensionisten der Ortsgruppe Partenen mit Peter, unserem bewährten Busfahrer der Firma Wachter, auf die Reise.

Das erstes Ziel war Gottlieben am schweizerischen Ufer des Bodensees.

„Noham Znüni“, bestehend aus zwei Neuburger Semmeln, welche von unserer Christl, die dafür um 05:00 Uhr aufstand und die 80 Semmel dankenswerterweise herrichtete, begaben wir uns auf das Schiff. Bei herrlichem Wetter ging es per Schiff nach Schaffhausen und zu den Rheinfällen.
Anschließend ging es mit dem Bus auf der deutschen Seite des Bodensees nach Hörbranz.

Nach einer kleinen Stärkung im Gasthaus Rose fuhren wir nach Hause. Im Namen aller Teilnehmenden bedanke ich mich bei Christine für die perfekte Organisation dieses Ausfluges und Marianne für die Bewirtung im Bus. Danke an Ing. Kurt Ganahl für die hervorragenden Bilder.
Der Ausflug kann auf unserer Homepage:  www.pv-partenen.at so nochmals erlebt werden.

Das ist ein Bericht von Konstantin Tschanhenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug des PV Partenen am 7. Juni 2016