AA

Tagesausflug Alpe Laguz 2018

©Horst Burtscher
Thüringen. Bei herrlichem Bergwetter wurden Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen auf der Alpe Laguz am 17. Juli 2018 herzlichst empfangen.

Dort genossen die Pensionisten eine gute Jause und wer mochte konnte die herrliche Bergwelt erkunden. Mit viel guter Laune und Geselligkeit verbrachten wir diesen schönen Tag auf der Alpe Laguz. Danke an den Vorstand und Obmann Horst Burtscher für die Organisation für diesen tollen Aufenthalt im Großen Walsertal. Auch Dank an die Fahrer der Buslinien Wanderbus für die sichere und angenehme Fahrt von Thüringen bis zur Alpe Laguz und Rückfahrt.

Ein toller Wanderausflug mit vielen Eindrücken begeisterte die Mitglieder der Ortsgruppe in den Bergen des Großen Walsertales.

Schriftführer Roland Häusle

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesausflug Alpe Laguz 2018