AA

Tagesausflug 2012

Der Pensionistenverband Partenen erfreut sich im Nenzinger Himmel.
Der Pensionistenverband Partenen erfreut sich im Nenzinger Himmel. ©Ing. Kurt Ganahl
Am 5. Juni 2012 war unser diesjähriges Reiseziel der „Nenzinger Himmel“. Um 9 Uhr wurden wir vom Wanderbus in Partenen abgeholt.


Der Himmel war verhangen, aber wir glaubten natürlich daran, dass „Wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen“ ganz sicherlich die Sonne noch für uns lachen wird. Die Fahrt durch die Schlucht war imposant – schön dann, als sich das Tal verbreitete.

 
Vorbei an Murmeltieren am Wegesrand, einer riesigen Wiese mit vielen Kühen und der modernste Alpensennerei Vorarlbergs erreichten wir den Gasthof Gamperdona. Dort konnten wir aus drei Menüs wählen.
Einige haben nach dem Essen bei schönem Wetter eine kleine Wanderung angetreten, andere blieben sitzen und haben fleißig Karten gespielt.

 

Um 15.30 Uhr wurden wir wieder abgeholt und wir kamen alle wohlbehalten am Ausgangsziel an – einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen den tollen Ausflug in Partenen im Gastgarten bei einem Gläschen ausklingen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Tagesausflug 2012