Ausflugsfahrt des PV zur Wimsener Höhle und Zwiefalten

PVÖ Bootsfahrt Wimsener Höhle
PVÖ Bootsfahrt Wimsener Höhle ©PVÖ Bregenz
Bei traumhaftem Wetter starteten 50 Pensionisten/Innen des PVÖ Bregenz mit dem Bus von Weiss Reisen nach Hayingen. 
PVÖ Tages Ausflug Wimsener Höhle und Zwiefalten

Dort besichtigten wir die Wimsener Höhle mit dem Boot. Die Wimsener Höhle ist die einzige mit einem Wassergefährt befahrbare Wasserhöhle Deutschlands. Die Bootsfahrt dauerte ca. 10 Minuten und war für alle ein einzigartiges Erlebnis. Anschließend wurde noch die Wimsener Mühle besichtigt bevor man sich im Gasthaus Friedrichshöhle direkt neben der Mühle bei einem Mittagessen stärkte. Ein Zwischenstopp gab es noch in Zwiefalten bevor die Fahrt wieder zurück ins Ländle ging.

Es waren sich alle einig, dass der Tag wunderschön war und man sich schon auf den nächsten Ausflug am 21.9.2022 nach Schönenbach mit Kässpätzlepartie freut. Ein großes Dankeschön an Renate Praxmarer für den toll organisierten Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausflugsfahrt des PV zur Wimsener Höhle und Zwiefalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen