AA

Tages–Ausflugsfahrt des PV Bregenz in den Naturpark Nenzinger Himmel

PVÖ Bregenz Tagesausflug Neunziger Himmel
PVÖ Bregenz Tagesausflug Neunziger Himmel ©PVÖ
Der PVÖ Bregenz startete mit dem Bus von WEISS Reisen nach Nenzing und besuchte dort einen der wenigen autofreien Naturparks auf den die Nenzinger sehr stolz sind. 

Von Nenzing ging die Fahrt mit den Kleinbusen von Friedl und Lisi nach Gamperdona. Dort durfte die Besichtigung der schönen Ferienhäuschen und ein Besuch der Wallfahrtskirche natürlich nicht fehlen. Nicht zu vergessen der tosende Wasserfall in der Nähe der Talschaft. Man genoss die gesunde Bergluft und stärkte sich dann bei einem guten Essen.

Es war ein wunderschöner Ausflug und bei der Rückfahrt nach Bregenz, war es allen klar, warum Alt und Jung den Naturpark Nenzinger Himmel so sehr ins Herz schließen.

Ein ganz großes Dankeschön an Renate Praxmarer für den toll organisierten Ausflug sowie an Manuela Curone-Trolp für ihre Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tages–Ausflugsfahrt des PV Bregenz in den Naturpark Nenzinger Himmel