Der Musikzauberhof ist eine Geschichte, in der die gängigen Instrumente einer Musikschule auf kindergerechte Art vorgestellt werden. Inhalt: Sobald der Bauer und die Bäuerin schlafen gehen, verwandeln sich die Tiere auf dem Musikzauberhof in lustige Musikanten und dann geht die Post ab. Als eines Tages ein unbekanntes Tierbaby entdeckt wird, ist die Aufregung groß. Was wird wohl jetzt die ganze Musikzauberhof-Familie machen?
Eine spannende, liebevolle Geschichte zum Entdecken der Musikinstrumente auf tierische, bezaubernde Art und Weise. Das Lehrerteam steht vor Ort für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Parkmöglichkeiten gibt es im Ramschwag-Areal.
Instrumentenvorstellungskonzert Musikzauberhof und Tag der offenen Tür
Sa. 27. April, 14 Uhr, Ramschwagsaal Nenzing
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.