AA

Tag der offenen Türe im Kopfle Markt

Viele Besucher beim Tag der offenen Türe beim Kopfle Markt.
Viele Besucher beim Tag der offenen Türe beim Kopfle Markt. ©Helmut Welte
Nach genau 367 Tagen seit der Eröffnung,  lud der „Kopfle Markt“ in Röthis zu seiner Jahresfeier. Zahlreiche Kunden haben die Einladung zur Jahresfeier, verbunden mit einem Tag der offenen Türe, sowie der Weihnachtsausstellung im „allerhand“ gerne angenommen.
Tag der offenen Türe

Viele Besucher
Den ganzen Tag über, herrschte im Röthner Einkaufsmarkt ein reges Treiben, nutzten die vielen Besucher die Möglichkeiten die ersten Weihnachsteinkäufe zu tätigen oder sich speziell mit regionalen Köstlichkeiten einzudecken.
„Mit Köpfchen einkaufen und die attraktiven Angebote nutzen“, hieß die Devise. Ob bei Fleisch- Wurstwaren oder Lebensmittel beim Kopfle, Brot Qualität aus Meisterhand vom Lampert Bäck, oder ein attraktives und mit viel Liebe zum Detail gearbeitetes Weihnachtsgeschenk, geformt – gebrannt – gebunden von der Geschenksboutique  allerhand, jeder kam auf seine Rechnung.
Zufrieden zeigten sich nicht nur die Geschäftsinhaber, sondern auch die vielen Besucher die sich im Anschluss an den Besuch des Tags der offenen Türe im Einkaufsmarkt noch im Wirtschaftszelt kulinarisch verwöhnen ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tag der offenen Türe im Kopfle Markt