Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tag der offenen Tür – Waldorfkindergarten und Spielgruppe Rheintal

Spielgruppenleiterin Jeannette Bobos mit Levin
Spielgruppenleiterin Jeannette Bobos mit Levin ©Birgit Loacker
Ein buntes Kinderprogramm unter dem Motto „vorbeiko – ineschnuppra – kennalerna“ erwartete die kleinen und großen Besucher
Tag der offenen Tür – Waldorfkindergarten und Spielgruppe Rheintal

 

Koblach.(loa) Einmal im Jahr öffnet der Waldorfkindergarten und die Spielgruppe Rheintal ihre Türen und bietet eine allgemeine Informationsveranstaltung. Interessierte Eltern, Großeltern und zukünftige Kindergarten- und Spielgruppenkinder konnten die Räumlichkeiten und die Pädagoginnen kennen lernen.

Für die Kinder gab es ein tolles Kinderprogramm, in der Backstube wurde fleißig geknetet und geformt, während an einem anderen Tisch die ersten Frühlingsblumen gefilzt wurden. Währenddessen konnten sich die Eltern über das Angebot im Kindergarten und in der Spielgruppe informieren. Der Tag wurde von einem Puppentheater für Groß und Klein und einem feinen Buffet mit familienfreundlichen Preisen untermalt.

„Für das kommende Kindergartenjahr noch Plätze frei, da wir die Möglichkeit zum Ausbau nutzen konnten“, freut sich Edith Edlinger.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Tag der offenen Tür – Waldorfkindergarten und Spielgruppe Rheintal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen