AA

Tag der offenen Tür

©BG Lustenau
Reger Andrang herrschte vergangene Woche am Tag der offenen Tür des BG Lustenau.

Sehr viele Gäste waren der Einladung gefolgt, sich das BG Lustenau genauer anzusehen. Interessierte konnten den Unterricht besuchen und mit Schüler:innen und Lehrer:innen ins Gespräch kommen. Schülerinnen und Schüler der Oberstufe führten durchs Gebäude und es gab auch ein buntes Rahmenprogramm: von Musikproben und abschließendem Orchesterkonzert über Programmieren und Videoaufführungen, Chemielabor und das „sagenhafte Klassenzimmer” zeigten die Schülerinnen und Schüler, was sie können. Auch andere Gegenstände und Projekte wie das neue Schulfach Zukunftsorientiertes Lernen, die Sprachfächer Englisch, Französisch, Latein und Spanisch, das Wahlpflichtfach Fotografie und viele weitere Projekte des BG Lustenau präsentierten sich dem interessierten Publikum. Die Schulkantine und der Elternverein verwöhnten die Besucherinnen und Besucher mit Köstlichkeiten in der Aula.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Tag der offenen Tür