AA

Tag der Blasmusik und Namenstagsständle

Kälte und Regen konnte den Musikanten nichts anhaben.
Kälte und Regen konnte den Musikanten nichts anhaben. ©BMV Nenzing
Durch die vielen Termine im April wurde der Tag der Blasmusik und das traditionelle Namenstagsständchen für Bürgermeister Florian Kasseroler kurzerhand auf den ersten Samstag im Mai verlegt.

Trotz durchwachsenem Wetter konnte zumindest die Route im Oberdorf wie gewohnt absolviert werden. Das Maiblasen fordert so manche Blase an den Füßen der Musikanten, deshalb sind sie über jede Pause froh – vielen Dank daher allen Gönnern, die uns spontan zu sich eingeladen haben. Zum Abschluss des Tags der Blasmusik durften die Musikantinnen und Musikanten in bewährter Manier Bürgermeister Florian Kasseroler zum Namenstag gratulieren und einige Märsche und Polkas aufspielen. Anschließend waren wir von Florian zum Mittagessen ins Dorf Café eingeladen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tag der Blasmusik und Namenstagsständle