AA

Tag der Blasmusik

Mit klingendem Spiel vom Kristberg talwärts
Mit klingendem Spiel vom Kristberg talwärts ©Thomas Bitschnau und Hubert Dönz
Am Sonntag, 17. Juni, veranstaltete die Bürgermusik Silbertal den Tag der Blasmusik. Bei traumhaftem Wetter wurden die Gäste vom Panoramagasthof Kristberg und Umgebung um 6:00 Uhr in der Früh aus den Federn gelockt. Mit klingendem Spiel ging es vom Kristberg über Schöni ins Tal.
Tag der Blasmusik

Nach einem kräftigen und leckeren Frühstück im Hotel Bergkristall (nicht zu vergessen den deftigen Wurst- und Nudelsalat sowie die hervorragenden Torten unserer Gönnerin Vevi) begleitete die Bürgermusik die Kirchenbesucher nach Hause. Nach einer kleinen Dorfrunde klang der späte Vormittag im Hotel Bergkristall aus.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender entlang des Weges – ob Kaffee, Schnaps und verschiedene Getränke als auch Geldspenden – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Silbertal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tag der Blasmusik